Plötzlich Fee - Sommernacht

 

 

Allgemein:

 

Autorin: Julie Kagawa

Verlag: heyne>fliegt

Seiten: 495

 

Inhalt:

 

Als Meghan erfährt, dass ihr bester Freund eine Fee ist und sie die Tochter des Oberon, der Herrscher der Feen ist, ist Meghan schockiert. Ihr kleiner Bruder Ethan wird dann auch noch von Feen entführt, den sie nicht auch noch verlieren will, so wie ihren Vater vor zehn Jahren und so stürzt Meghan sich Hals über Kopf  in ein gefährliches Abenteuer. Ihr bester Freund will ihr dabei helfen und so wollen sie ihr Abenteuer meistern, denn sie will unbedingt ihren Bruder zurückholen. 

Doch dann trifft sie Ash, den Winterprinzen und Sohn der launischen Winterkönigin Mab und alles ändert sich...

  

 

Aus meiner Sicht:

 

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, es ist gefühlsvoll und wirklich gelungen. Mir hat vor allem der Schreibstil total gut gefallen, der einfach nur spannend und packend erzählt ist. Richtig ans Herz gewachsen ist mir während der Geschichte Maghan, die ich von Anfang an gut leiden konnte, genauso wie ihren kleinen Bruder. Ich finde das Buch beginnt schon sehr spannend und wollte unbedingt wissen, wie es mit Ethan weitergeht. 

Die Geschichte ist richtig toll erzählt und man hat beim Lesen richtig Spaß.

Genauso bei den anderen Teilen der Reihe, bei denen auch das Cover so wunderschön gestaltet ist.

 

Fazit:

Eine spannende, mitreißende Geschichte, die dich ins Land der Feen, Wechselbalge und Hexen entführt!

5/5 Sterne! Eien absolute Leseempfehlung!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0